Mut,

eine Lebenskraft,

die in Dir schlummert ...

 

Livevortrag im

Radio Horeb 

am 13.04.2023 um 10.00 Uhr

 

 

… und geweckt werden will. Der Startschuss dafür ist die Entscheidung dafür: Ja, ich will meiner Scheu, meiner Angst und meinem Mich-hilflos-fühlen begegnen. Mut kann eingeübt werden. Je mehr man das tut, desto stärker wird der Mut. Und dann "gehört dem Mutigen die Welt". Neue Wege zeigen sich, die auf einmal gelingen. Weite öffnet sich und heilt die Enge. Vertrauen ins Leben, in Gott, in sich selbst wächst und wird zum Lebensbegleiter in die Freiheit. Mut tut gut!. 

 

P. Christoph Kreitmeir (Franziskaner, Theologe, Sozialpädagoge, Buchautor, Klinikseelsorger und psycho-spiritueller Lebensberater) will in diesem Vortrag Mut machen, sein Leben in kleinen Schritten mutig anzugehen und dabei Erstaunliches, Kraftgebendes und Neues zu entdecken.