Der Seele eine Heimat geben

Spirituelle Impulse für ein gutes Leben

 

Vortrag am Mi., 17.05.23, 

um 19.00 Uhr

im Pfarrheim der Pfarrei

St. Christopherus/Ingolstadt

Jurastr. 10

 

Viele Menschen fühlen sich in dieser immer komplizierter werdenden Welt zuneh-  mend ungeborgen, nicht selten auch heimatlos. Die vielfältigen Krisen unserer Zeit verstärken diesen Zustand noch. Was gibt mir Heimat, wo bin ich wirklich „dahoam“ und wo finde ich Ruhe und Seelenfrieden? Das sind die Fragen, die Suchende umtreibt.

 

Der erfahrene Klinikseelsorger, Lebens-berater und spirituelle Buchautor P. Christoph Kreitmeir will diesen und ähnlichen Fragen nachgehen. Im Strudel des Lebens kommt es immer mehr darauf an, innere Haltepunkte zu finden, die einen wirklich halten. Konkrete Tipps wollen dabei Orientierung und Hilfe geben.