Aus Kindern werden Leute -

16 Jahre Little Smile in Sri Lanka


Ein Film über 16 Jahre Little Smile in Sri Lanka von Michael Kreitmeir


"Ich hatte Angst und war verwirrt. Da waren so viele Menschen und so viele Häuser.

Aber dann sah ich Michael Kreitmeir und spürte, jetzt habe ich endlich einen Vater."

 

Mit diesen Worten beschreibt Sarda den Moment ihrer Ankunft im Kinderdorf Little Smile in Sri Lanka, in dem sie im Jahr 2002 Schutz gesucht hatte.

Was ist aus ihr geworden und was aus Anita, Luxmi, Dilhani, die ebenfalls in Little Smile groß geworden sind? 16 Jahre sind eine lange Zeit, wertvoll durch die vielen Erinnerungen besonders an die Kinder von einst, die längst im Leben stehen.

Welche Rolle spielt Little Smile für sie heute?

 

In diesem sehr persönlichen Film stellt sich der Gründer und Leiter der Kinderhilfsorganisation auch der Frage:

Was wird aus Little Smile nach Michael Kreitmeir?

Seine Antwort ist verblüffend einfach.


Mehr unter: www.littlesmile.de